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Antworten auf häufig gestellte Fragen

  1. Wie früh muss ich eine Bestellung aufgeben?
    Wir empfehlen, dass Sie Ihre Bestellung so früh wie möglich, spätestens eine Woche im Voraus aufgeben. Je nach Größe und Umfang der Veranstaltung kann es jedoch sinnvoll sein, auch schon ein halbes oder ein Jahr vorher zu bestellen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen und Wünsche erfüllen können.
  2. Können Sie spezielle Diätanforderungen berücksichtigen?
    Ja, wir können verschiedene Diätanforderungen erfüllen, einschließlich vegetarischer, veganer, glutenfreier und lactosefreier Optionen. Bitte geben Sie schon vorab bei der Bestellung alle Diätanforderungen an.
  3. Bieten Sie Teller und Besteck an?
    Ja, wir können Teller und Besteck je nach Verfügbarkeit bereitstellen. Bitte lassen Sie uns im Voraus wissen, ob Sie diese benötigen.
  4. Wie wird das Essen präsentiert?
    Wir können das Essen auf verschiedene Arten präsentieren, einschließlich Buffet, Fingerfood (Gläser/Schalen) oder Platten-Service. Bitte geben Sie bei der Bestellung an, wie Sie das Essen präsentiert haben möchten.
  5. Können Sie auch Personal zur Verfügung stellen, um das Essen zu servieren?
    Ja, wir können bei frühzeitiger Planung Personal bereitstellen, um das Essen zu servieren. Bitte lassen Sie uns im Voraus wissen, ob Sie Personal benötigen.
  6. Was ist im Preis enthalten?
    Der Preis hängt von der Art und Menge des Essens ab, das Sie bestellen. Wir können Ihnen ein detailliertes Angebot erstellen, das alle Kosten auflistet.
  7. Wie wird das Essen geliefert?
    Wir liefern das Essen normalerweise in Warmhaltebehältern (Chafing-Dish in Thermoboxen), auf Platten oder als Fingerfood (Gläser/Schalen). Bitte lassen Sie uns im Voraus wissen, ob Sie spezielle Anforderungen haben.
  8. Wie wird die Zahlung abgewickelt?
    Die Zahlung kann per Überweisung oder in bar erfolgen. Bei größeren Veranstaltungen berechnen wir 50% Anzahlung. Bitte lassen Sie uns im Voraus wissen, welche Zahlungsmethode Sie bevorzugen.
  9. Kann ich meine Bestellung stornieren?
    Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren. Die Storno-Fristen und die Höhe der Stornogebühr hängen von der Größe der Veranstaltung ab, wir informieren Sie vor der Beauftragung.
  10. Wann liefern Sie das Essen?
    Wir planen unsere Lieferzeit so, dass Sie zum vorab vereinbarten Zeitpunkt mit dem Essen beginnen können. Bei größeren Veranstaltungen liefern wir das Equipment ggf. schon vor der Veranstaltung.

Ihre Frage

Eine konkrete Anfrage für ein Catering schicken Sie uns bitte über diese Seite.

Wir nehmen uns gerne die Zeit, um Sie individuell zu beraten, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.

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